Das Fußballturnier der Ehemaligen 2015

Humboldt-Ehemaligen-Fußballturnier, 19. Dezember 2015

Liebe Freunde der gepflegten Kickerei, als letztjähriger Sieger sind wir in die organistarorische Pflicht genommen und wollen daher zum Ehemaligenturnier 2015 am 19. Dezember ab 9:00 Uhr Uhr einladen. Einen ganzen Tag dreht sich alles um filigrane Fussballer, traumhafte Techniker und furiose Fallrückzieher – in erster Linie aber natürlich darum, das Runde ins Eckige zu knallen, ein paar Bierchen zu schlürfen und dabei möglichst viel Spaß zu haben. Auch die 19. Auflage wird wieder ein optischer Augenschmauß und wir wollen uns schon jetzt bei der Metzgerei Schlosser bedanken, die uns vorraussichtlich auch dieses Jahr wieder mit dem beliebten Leberkäse und den unvergleichlichen Würstchen ausstatten wird. Gäste, Spielerfrauen, Nachwuchskicker und Fans von großem Sport sind natürlich herzlich willkommen. Speisen und Getränke werden natürlich wieder über die Startgebühr finanziert, daher wäre ein kleiner Unkostenbeitrag der Fans und Supporter sehr aufmerksam. Regeln und Zeit pro Spiel werden am Turniertag ausgelegt. Wichtig: Pyro-Technik ist in diesem Jahr maximal in Form von 1 Wunderkerze/Person erlaubt. Bei Zuwiderhandlung sehen wir uns gezwungen Stadionverbote auszusprechen und Spüldienste zu verteilen.

Austragungstermin: Samstag, 19.12.2015; 09:00 – ca. 18:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung

Austragungsort: Sporthalle des Humboldt-Gymnasiums

Anmeldung per E-mail an fussball@alhumni.net In der Anmeldung anzugeben Informationen: Mannschaftsname, Name aller Spieler, Abi-Jahrgang, “Teamchef” (mit Adresse und Telefonnummer), Schiedsrichter (auch mehrere Spieler möglich), Tor-Jingle (Als mp3 oder als Youtube-Link)

Spielberechtigt sind ehemalige und aktive Schüler, Lehrer, Hausmeister und Sekretärinnen des Humboldt-Gymnasiums und des ehemaligen Lise-Meitner-Gymnasiums.

Spielmodus: Jede Mannschaft darf beliebig viele Spieler stellen, wobei nur maximal vier Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld stehen dürfen. Der Spielmodus sowie die Spieldauer richten sich nach der Zahl der gemeldeten Mannschaften und wird kurzfristig festgelegt. Grundsätzlich sind jedoch jeder Mannschaft durch die einleitenden Gruppenspiele mehrere Spiele sicher.

Anmeldeschluss/Überweisungsschluss:Mittwoch, 16. Dezember 2015 (Solltet ihr auch nach 2 Tagen noch keine Anmeldebestätigung haben, kontaktiert uns bitte erneut)

(Später eingehende Anmeldungen/Überweisungen können aus planungstechnischen Gründen nicht berücksichtigt werden!!!!) Unkostenbeitrag/Startgebühr: Für Speis und Trank wird der Teamchef gebeten, einen Betrag von 7,50 Euro pro Spieler zu überweisen (Kontodaten gibt es per Email als Antwort auf die Anmeldung).

Sportlichen Grüße Die Krummfüße

Ulrich Vitenius