Fitness für Ehemalige und Aktive am HG

„Sport im Park“, das war eine sehr erfolgreiche Aktion der Stadt Düsseldorf in diesem Jahr und unser Ehemaliger Clemens Bachmann dabei federführend beteiligt.

Gute Ideen soll man weiter verfolgen und so gibt es nun im Anschluss, dank der Zusammenarbeit von Clemens Bachmann mit der aktiven Lehrerin Frau Klingebiel, eine „Fortsetzung“ speziell für Aktive und Ehemalige des HG im Humboldt.

„Humboldt bewegt sich! Intensives Fitnesstraining“

Wann? Ab dem 08. November 2016, jeden Dienstag von 18:00 bis 19:00 h

Wo? Treffpunkt – Haupteingang, unter der Aula des HG, wo auch trainiert wird, wann immer es das Wetter zulässt. Daher: WARME KLEIDUNG anziehen.

Kosten? Keine

Nähere Informationen im Flyer!. 

Wir vom Ehemaligenverein finden, das ist eine super Idee und danken Clemens Bachmann, Frau Klingebiel und dem Ehemaligen und Schulleiter Volker Syring sowie der gegenwärtigen Schulkonferenz des Humboldt für ihr Engagement und die Unterstützung bei der Umsetzung.

Peter Kröger

Selbst Abiturjahrgang 1982 und Vater eines weiteren Ehemaligen sowie einer aktuellen Humboldt-Schülerin, habe ich mich aus Verbundenheit mit meiner ehemaligen Penne verhaften lassen, in Ehemaligenverein und -stiftung sowie mit redaktionellen Tätigkeiten auf dieser Seite die Verbindung zwischen Schule und Ehemaligen aufrecht zu erhalten. Möge ich vielfache Nachahmer*innen finden.