Hurra, ich studiere! …aber was kostet mich eigentlich eine Wohnung

Das können wir euch im Einzelfall natürlich nicht sagen, aber einen ersten Überblick und Eindruck verschafft euch diese (2016.04.06 Mietpreisindex fuer studentisches Wohnen) aktuelle Studie des Institutes der deutschen Wirtschaft in Köln und des Deutschen Real Estate Funds, die wir – frei zugänglich – im Netz gefunden haben.

Euch allen viel Erfolg und verbindet euch untereinander auf dem neuen alhumni.net.

Keep in touch!

Peter Kröger

Selbst Abiturjahrgang 1982 und Vater eines weiteren Ehemaligen sowie einer aktuellen Humboldt-Schülerin, habe ich mich aus Verbundenheit mit meiner ehemaligen Penne verhaften lassen, in Ehemaligenverein und -stiftung sowie mit redaktionellen Tätigkeiten auf dieser Seite die Verbindung zwischen Schule und Ehemaligen aufrecht zu erhalten. Möge ich vielfache Nachahmer*innen finden.