Ich will mich mit meinem Jahrgang auf der Ehemaligenplattform vernetzen! Wie geht das?

Neue Alumni auf alhumni.net bzw. Just aber wie?

So wirst du Teil des Ehemaligennetzerkes

  • Bitte schick uns eine Email mit deinem Namen und Abijahrgang (sowie einigen Namen früherer Mitschüler*innen) an team2015(at)alhumni.net
  • Wir schicken Dir dann eine Einladungsmail in das Alhumni-Portal.
  • Weiteres findest du hier

Peter Kröger

Selbst Abiturjahrgang 1982 und Vater eines weiteren Ehemaligen sowie einer aktuellen Humboldt-Schülerin, habe ich mich aus Verbundenheit mit meiner ehemaligen Penne verhaften lassen, in Ehemaligenverein und -stiftung sowie mit redaktionellen Tätigkeiten auf dieser Seite die Verbindung zwischen Schule und Ehemaligen aufrecht zu erhalten. Möge ich vielfache Nachahmer*innen finden.