Jahreshauptversammlung des Ehemaligenvereins im Lernzentrum des Humboldt am Tag der offenen Tür, dem 14.11.2015

Liebe Ehemalige,
auch dieses Jahr kommt der Verein der Ehemaligen wieder in der Schule zu seiner jährlichen Hauptversammlung zusammen.
Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen.
Wie immer legen wir den Termin mit dem Tag der offenen Tür zusammen.
So besteht am 14.11.2015 einerseits vormittags die Gelegenheit die Schule in ihrem heutigen Gewand zu besichtigen und andererseits die Gelegenheit ab 13:00 Uhr im Lernzentrum der Schule in der zweiten Etage zusammen zu kommen.
Zunächst zu Kaffee und Kuchen im Rahmen der Anmeldungen zur Jahreshauptversammlung und ab 14:00 Uhr dann zur Versammlung selbst.
Es gibt vieles zu berichten, vom Neustart des Berufsvorbereitungsdienstes bis zur Migration der Datenbank alhumni.net um zukunftssicher weiter miteinander in Verbindung zu bleiben.
Sollte bei dir als Vereinsmitglied noch keine Einladung samt Anlagen angekommen sein, melde dich unter info@alhumni.net und bitte um eine Antwortmail mit Einladung und Anlagen!

Peter Kröger

Selbst Abiturjahrgang 1982 und Vater eines weiteren Ehemaligen sowie einer aktuellen Humboldt-Schülerin, habe ich mich aus Verbundenheit mit meiner ehemaligen Penne verhaften lassen, in Ehemaligenverein und -stiftung sowie mit redaktionellen Tätigkeiten auf dieser Seite die Verbindung zwischen Schule und Ehemaligen aufrecht zu erhalten. Möge ich vielfache Nachahmer*innen finden.