Veranstaltungen am Humboldt – Info für Ehemalige die in Düsseldorf weilen

Bevor der Frühsommer weicht und dem Hochsommer Platz macht, veranstaltet das Humboldt-Gymnasium noch sein Sommerkonzert – Donnerstag, 30.06.2016, 19:30 Uhr.

Am nachfolgenden Donnerstag im Juli, dem 07.07.2016, setzt sich der Veranstaltungsreigen im Anschluss an das Kennenlerntreffen der Familien der neuen Sextanerinnen und Sextaner mit dem Sommerfest bis in den frühen Abend fort. Gelegenheit, auch die eine oder den anderen Ehemaligen und – bisweilen – dem Humboldt auch im Ruhestand verbunden gebliebene Lehrkräfte zu treffen.

Weitere Informationen zu Neuigkeiten und Veranstaltungen bietet die Homepage der Schule.

Á propos Ehemalige und Schule…

Für Ehemalige, die mit ihren Jahrgängen zu besonderen Jubiläen in Düsseldorf zusammenkommen und die Schule besichtigen wollen, sind Schulleitung und Vorstand des Ehemaligenvereins und der Stiftung der Ehemaligen gerne ansprechbar.

 

 

Quelle Bild: http://www.humboldt-duesseldorf.de/work/bilder/musik/chor mit freundlicher Genehmigung des HG

Peter Kröger

Selbst Abiturjahrgang 1982 und Vater eines weiteren Ehemaligen sowie einer aktuellen Humboldt-Schülerin, habe ich mich aus Verbundenheit mit meiner ehemaligen Penne verhaften lassen, in Ehemaligenverein und -stiftung sowie mit redaktionellen Tätigkeiten auf dieser Seite die Verbindung zwischen Schule und Ehemaligen aufrecht zu erhalten. Möge ich vielfache Nachahmer*innen finden.