Vivat alumnius Albrecht Woeste

Vivat alumnius Albrecht Woeste!

Wir freuen uns mit Albrecht Woeste, unserem verehrten langjährigen Vorsitzenden des Ehemaligenvereins des Humboldt-Gymnasiums, alumni des Jahrgangs 1956, über die Verleihung der Ehrenbürgerwürde der Stadt Düsseldorf am 10.09.2015.
Er hat es verdient.
Seine Meriten reichen vom Einsatz für seine ehemalige Schule, das Humboldt-Gymnasium (Hindenburgschule), über die Fortuna, die Rennbahn und das Schloss Benrath bis zu Vielem mehr. 
Wir wünschen ihm weiterhin frohes Schaffen bei all seinen Engagements, Gesundheit und dass ihm sein reicher Humor erhalten bleibe. 
Möge er uns mit noch manchen, hochwürdige Veranstaltungen wie das 175jährige Jubiläum des Humboldt anlässlich des Festaktes am 28. Mai 2013, belebenden, humorigen Redebeiträgen erfreuen.
Quellen:
 …

Peter Kröger

Selbst Abiturjahrgang 1982 und Vater eines weiteren Ehemaligen sowie einer aktuellen Humboldt-Schülerin, habe ich mich aus Verbundenheit mit meiner ehemaligen Penne verhaften lassen, in Ehemaligenverein und -stiftung sowie mit redaktionellen Tätigkeiten auf dieser Seite die Verbindung zwischen Schule und Ehemaligen aufrecht zu erhalten. Möge ich vielfache Nachahmer*innen finden.